Wichtelfreunde

Donnerstag, 20. Januar 2011

ich bin jetzt auch endlich fertig.......

nein nicht mit den Nerven.....mit dem super tollen Wichtelknäuel von Michaela...
aus 11,5 wurde 12....3 tolle rote Reihen/-Maschenmakierer
frei stricken durfte ich ausserdem Nadelspitzen, lecker Schoki, duftiges Duschgel, Maschenhalter- oder wie heißen die genialen Teile für das Nadelspiel???, Stormy-Bonbons. Das Tuch ist Amelie...da hab ich ganz schön mit gekämpft....3mal habe ich alles wieder aufgeribbelt, bis es endlich passte.....Michaela du bist echt ne Wucht.......
Zu Weihnachten...sorry, es wurde leider etwas später...aber auch nicht schlecht, so hatte ich noch Bescherung im Januar.....


leider ist das Bild nicht ganz scharf geworden.....Boah klasse was da noch zum Vorschein kam....duftiges, schokoladiges, nützliches und im Päckchen Nr. 24 versteckte sich ein wunderschönes Tuch....
Liebe Michaela, ich danke dir von ganzem Herzen. Du hast mir so eine wunderschöne Strickzeit beschert, mir fehlen so ziemlich die Worte. Du hast alles mit soviel Liebe ausgesucht. Einfach toll....Fühl dich ganz doll gedrückt, geknutscht und geknuddelt.
Mein Dank gilt auch noch Gaby, du hast wieder ein tolles Wichteln organisiert.
Ganz liebe Grüße schickt euch
Ina

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Hat doch was, wenn man dann noch mal "Bescherung" hat ;-)

Das Tuch ist super schön geworden! Hut ab!!!!
Und das Blau ist ein Traum.

Viele Grüße
Willow

Yerusha hat gesagt…

hey ina,- boah, ich krieg vor staunen den mund nicht mehr zu. große klasse, was du alles raus stricken konntest. die michaela ist echt ne wucht in tüten. *lach*
und das tuch- nee, die tücher (sind ja jetzt zwei!) sehen beide einfach sensationell aus. ich liebe diese tücher.....*heul*

ganz liebe grüße und das wichteln war toll mit euch!
♥ knutschis ♥

Karin hat gesagt…

Hallo ich hoffe es klappt auf diesem Blog das mein Kommentar ankommt werde mit Googl immer wieder nicht angenommen habe gerade wegen diesem tollen tuch versucht es geht nichts darum hier einfach super dieses tuch.Könntest du verraten wo man die Anleitung bekommt Liebe Grüße Karin

Karin hat gesagt…

also ich weiss nicht warum du sollch ein irres Kommentar system auf deinem anderen Blog hat aber es ist nicht möglich einen Kommentar abzugenen vfinde ich schade denn das Tuch hätte einen Kommentsr verdient leider keine Chanse Karin

Yerusha hat gesagt…

Karin,- du kommentierst doch schon die ganze Zeit auf diesem Blog. Der Fehler liegt wohl bei dir !?

Liebe Grüße,
Gaby