Wichtelfreunde

Samstag, 24. September 2011

Nur noch 1 Tag, dann ……

….gibbet ne Erleuchtung ?

Hallöööööööchen ihr Lieben,

mittlerweile sind nach dem Anmeldeschluß einige Tage vergangen und ich habe gestern ausgelost. Ich beginne morgen damit, Euch Eure Wichtelkinder bekannt zu geben. Es wird langsam spannend.

Heute möchte ich euch bitten, eure Vorlieben-Blogs zu aktualisieren. Wer bei Blogger bloggt, kann einfach eine neue Seite auf seinem Blog einrichten.

Alle anderen sollten ihre Vorlieben-Liste so platzieren, dass die Wichtelmama sie gleich finden kann.

Bei der Auswahl der Schenklis möchte ich euch bitten, euch an die Vorlieben möglichst so gut, wie es geht, zu halten. Ich verwickele z.B. Dinge, über die ich mich auch freuen würde.

Bitte denkt an Allergien !

Es sei noch zu beachten, dass mindestens 2 selbstgemachte Schenklis dabei sein sollen. Wir sind ja eine bunt gemischte Kreative Gruppe von Handarbeits-Mädels, die sich über Selbstgemachtes echt freuen und wie es immer so ist, macht man lieber für andere was Schönes, als für sich selber. So hat jede von uns Gelegenheit, Selbstgemachtes zu bekommen.

Der Einsendeschluss für die Wichtelpäckchen ist der 21.10.2011 – bis dahin sollte jede ihr Wichtelpäckchen erhalten haben.

Damit keine das Päckchen vorher öffnet, möchte ich noch daran erinnern, auf das Adress-Etikett Stichwort “Halloweenwichteln” zu schreiben. Es soll ja bis zum 1.11. nicht geöffnet werden.

Bitte in einer kurzen Mail mir den Empfang des Päckchens bestätigen, damit ich noch vorm anstricken rechtzeitig reagieren kann. Am 1.11. öffnen wir gemeinsam die Päckchen und dann darf angestrickt werden.

Heute beginne ich, Euch für den Wichtelblog freizuschalten. Bitte bestätigt mir auch die Freischaltung.

Nun genug gequatscht, ich wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe auf einen unkomplizierten Wichtelkreis.

Ganz liebe Grüße,

Yerusha

1 Kommentar:

coffee hat gesagt…

Ich bin schon ganz hibbelig :-)
LG coffee