Wichtelfreunde

Sonntag, 25. September 2011

Vorlieben und Wichtelfragebögen...

solltet ihr eigentlich auf EURE Blogs stellen. Da ja eure Wichtelmamas euch auf euren Blogs besuchen und dort die Vorlieben nachlesen soll. Hier auf dem Wichtelblog werden eure Wünsche und Vorlieben wohl eher unter gehen. Darum möchte ich euch bitten, dieses auf EUREN Blogs nachzuholen, dann können wir sie hier wieder löschen. Das wird sonst zu unübersichtlich.

Morgen gibts dann auch die "Auflösung"

4 Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... meine Vorlieben sind auf meinem Blog ( ganz oben auf meiner Seite ) zu finden ... ,o)

GGLG
Gabi

Dunkle Lady hat gesagt…

oki dachte nur das man es hier auch posten kann :)

meine vorlieben stehen auf meinem blog oben neben startseite als neue seite :)

Yerusha hat gesagt…

Hihi,- klar kann man das hier auch posten. Zur Sicherheit aber nochmal auf Euren Blogs setzen ! Habt ihr ja soweit !

Euch einen schönen Sonntag !

Anonym hat gesagt…

Auf meinem Blog ist auch oben mein Wichtelbogen zu sehen,
glg Bea