Wichtelfreunde

Sonntag, 30. Oktober 2011

Strick-u. Häkelnadeln gewetzt?

Nur noch 2 mal schlafen, dann dürfen wir unsere Wickelmonster aus ihren Päckchen lassen! Ich freu mich schon so und hoffe, dass ich dadurch mehr Zeit mit dem Strickzeug verbringen werde. Bisher fiel es mir leicht, nicht an das Päckchen zu denken, weil ich soviel zu tun hatte. Aber jetzt.....

Natürlich rumpelt es auch in meinem Schrank. Ich habe ihn von meinem Mann verschließen lassen und ihn gebeten, mir das Päckchen, welches sich dort drin befindet, am Dienstag erst auszuhändigen. Ich hab ja immer Panik, wenn ich es so gut vor mir verstecke, dass ich es selbst nicht wieder finde. *Lach* ist alles schon vorgekommen !

Ich hoffe ja nur, daß mein Mann noch weiß, WO er den Schrankschlüssel versteckt hat ! ;-)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ich könnte ja um 00:01 das Paket aufmachen, jau ich glaube so mach ichs!!!!

♥Bea♥ hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt, Stricknadeln werde ich mir schon mal raussuchen.Na hoffentlich findet dein Mann den Schlüssel noch:-O
lg bea

coffee hat gesagt…

Also ich mache ganz sicher um 0:01 das Paket auf! Bin schon sooooo gespannt!