Wichtelfreunde

Sonntag, 13. November 2011

auch ich bin fertig!!!!

Es hat unheimlich viel Spass gemacht,
das Halloween-Blogwichtel-Knäuesl abzustricken.

Meine WiMa hat sich wirklich tolle
Sache für mich gesucht,
aber seht selber:


Aus dem Knäuel und auch im Paket fand ich:

- eine tolle Schäfchentasche (die hat sich schon mein Sohnemann geschnappt)
- Schoko-Kuchen, den man in der Mikrowelle machen kann
- ein tolles Sockenstrickheft
- KnitPro-Nadeln in der Stärke 3,5
(da hättet ihr meinen Freudeschrei hören sollen, hab ich mir, die Nadlen doch in den Ferien zerbrochen)
- leckere Marmelade
- Herzchenknöpfe
- Anti-Rutsch-Tatzen
- eine tolle Blumenkerze
- ein tolles Glas für Teelichter
- Maschenmarkierer (davon kann man nie genug haben)


Gestrickt hab ich ein paar Socken für mich
und Armstulpen:

Hier noch, wie immer, die Details:
Socken
Wolle: Drachenwolle
Nadelstärke: 2,5
Muster: Nutkin

Armstulpen
Woche: Drachenwolle
Nadelstärke: 3,5


Liebe Susanne
Ich möchte mich aber ganz, ganz dolle
für die tolle Wolle und Geschenklis bedanken.
Du hast mich regelrecht aus den Socken gehauen!!!!!

Liebe Yerusha
Vielen, vielen Dank für das tolle Wichteln!!!!
Deine Wichtelrunde sind einfach HAMMERMÄSSIG!!!!!!!

Keine Kommentare: