Wichtelfreunde

Samstag, 12. November 2011

Bin noch lange nicht fertig….

Sorry, ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen. Die letzten Tage waren bei uns so turbulent, dass ich abends nur noch froh war, auf meiner Couch zu liegen und 1-2 Reihen stricken konnte.

Aber ich habe den ersten Socken fertig gestellt und Nr. 2 angeschlagen. Während ich heute so vor mich hin strickte, fiel mir glatt ein kleines Päckchen raus. Ein selbstgemachtes Nadelkissen in Form eines Kürbisses.

12112011154

Michaela, boah, was hab ich mich gefreut. Viel zu schade, um da Nadeln rein zu pieksen.

Das Lineal (Umrechner von cm/inch) mit der Möglichkeit, die Nadelstärken heraus zu finden, ist genauso genial, wie die

Spange, die die Nadelspiele zusammen hält. Du hast dir echt große Mühe gegeben und es ist mir immer wieder eine Freude,

an diesem Wickelknäul weiter zu stricken.

Danke dir dafür ! ♥Knuuuutsch ♥

1 Kommentar:

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

gerngeschehen.
ich freu mich einfach, wenn dir die sachen gefallen!