Wichtelfreunde

Samstag, 5. November 2011

Die ersten Geschenkli...

... fand ich schon in meinem Paket.

da war zB. eine süsse Schäfchentasche (die hat sich aber auch gleich mein Junior geschnappt)
und 2 Backmischungen für einen Schokoladenkuchen aus der Mikrowelle
(da sind wir gespannt.... werden es heute Nachmittag ausprobieren)

Und dann ging's an's abstricken.

Ich sag Euch, die Drachenwolle lässt sich supertoll verstricken
und die Farbe ist einfach der Hammer!!!!!!

Aber guckt selber:


Gestrickselt werden Socken und zwar nur für mich.
Als Muster hab ich mir NUTKIN
ausgesucht.

So, jetzt aber fertig geplappert,
ab an's weiter stricken!!!!!!
 
Meine Liebe WiMa
Vielen, vielen Dank für diese megatolle
Wichtelpaket.
Ich bin schon gespannt, was ich noch alles
abstricken darf!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super schöne schenklis hast du schon befreit, viel spaß weiterhin wünscht bea