Wichtelfreunde

Freitag, 4. November 2011

Enttäuscht ….

…. bin ich nicht. *freu*
Ehrlich gesagt, ich hab auch nichts anderes erwartet !
Denn mein Wichtelkind Michaela hat sich meine Vorlieben wohl gut durch gelesen.
0411201114104112011142
Die Farbe der Wolle passt, die Jogurette (hat gepasst – Nervennahrung – sie hat es leider nicht mehr auf´s Bild geschafft !) Die Maschenmarkierer sind der Hammer,- total schön und wieder genau in meinen Farben! Und Cafe Latte ist neben Senseo meine Nr. 1.

Ich freu mich so aufs weitere abstricken.
Bin ein bisschen langsam, aber ich bleibe dran !
Euch allen weiterhin ein fröhliches Abstricken !

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Huhu Gaby,
da hast du ja super schöne Wolle und schöne Schenklis bekommen:-)
viel spaß weiterhin wünscht dir bea

Ina hat gesagt…

Boah jetzt habe ich aber gerade einen Schreck bekommen, als ich die Überschrift gelesen habe. aber Entwarnung nachdem ich alles gelesen habe. Puuh..
Viel Spaß beim weiterstricken.
Liebe Grüße
Ina

Yerusha hat gesagt…

Hihi......*schmunzel* es ist alles guuuuut, liebe Ina! Immer schön cool bleiben !

Grinsende Grüße !

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

mensch war ich jetzt vielleicht geschockt, als ich deinen titel las liebe gabi

um so grösser war der stein,der von meinem herzen gefallen ist, als ich weiter las.

ich freu mich grad wie bolle, dass dir die sachen gefallen und hoffe, das ist auch beim rest so.

ganz liebe knutschis
michaela