Wichtelfreunde

Samstag, 5. November 2011

♥Erste Socke fertig und zweite angestrickt:-)♥

Ihr lieben, eine Socke habe ich schon fertig, ich habe noch nie so schnell eine Socke fertig bekommen.
Beim abstricken für die erste Socke fand ich Schnuck für die Mädels die sich drüber freuen, gibbet aber erst wenn alles abgestrickt ist weil ich noch ein Gesammtbild machen möchte.
Dann habe ich noch die zweite Socke angestrickt und heraus gepurzelt kam Marzipan-Milchkaffee. Genau das richtige für meine beiden Mädels, die trinken sehr gerne so ausgefallene Sachen und haben sich sehr gefreut.
Meine Wichtelamam macht es richtig spannend mit mir, ich bin schon sehr gespannt was als nächstes rauspurzelt.
Aber ich muß sagen, die Sockenwolle ist echt der Traum:-)
lg bea

1 Kommentar:

Cordelia hat gesagt…

Das werden schöne Socken... tolle Wolle!