Wichtelfreunde

Donnerstag, 3. November 2011

gespanntes Foto....

...mein Tuch ist fertig. Wollte es euch schnell zeigen.

Es gefällt mir richtig gut. Morgen gibt es dann ein Bildchen mit den Schenklis die ich noch befreit habe.
Liebe Andrea, es hat mir jetzt soviel Spaß gemacht und knuddel dich ganz tüchtig. Ich habe auch schon entschieden was ich aus dem Rest stricke, bzw. ich bin schon dabei......
Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

Dunkle Lady hat gesagt…

wooooooow du bist schon fertig.grosse klasse und ein traum von tuch.

Gaby`s Handarbeiten hat gesagt…

boh das ist ja klasse auch genau die richtigen Farben für mich....ggg

Yerusha hat gesagt…

mensch ina,- du bist ja wieder schnell! und so ein schönes tuch hast du genadelt. bin gespannt, was du aus dem rest zauberst. und auf deine schenklis bin ich auch gespannt!

die farben sind ja echt der hammer.....
staunende grüße,
gaby

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Ina,
da hast du aber ein wunderschönes Tuch gestrickt, ich bin schon sehr gespannt was du für schenklis hast,
lg bea