Wichtelfreunde

Sonntag, 6. November 2011

Kreiiiiiiisch!

Liebe Wichtelmama Ilse,

da wir ja nicht so weit von einander entfernt wohnen, hast Du vielleicht gestern abend meinen Freundenschrei ganz leise gehört. Hier im Haus war er richtig laut, als ich dieses Schenkli ausgepackt hatte: die weltschönste Fliegenpilztasche nur für MICH! Sei ganz fest gedrückt für diese tolle Überraschung!

Schon vorher habe ich diese schönen Überraschungen freigestrickt. Ilse hat meine Vorliebenliste sehr genau gelesen, so tolle alpenschicke Geschenke. Besonders der Schlüssselanhänger gefällt mir sehr gut. Die Bienenwachskerze wurde schon angezündet und hat es nicht mehr aufs Bild geschafft. Sie hat ganz toll geduftet.


So weit ist mein Frangiflutti schon und jetzt schnell weitergestrickt, damit ich wieder viele Schenklis auspacken darf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super tolle schenklis, die Tasche ist ja super schön:-)
Das Tuch ist auch super schön,
glg bea