Wichtelfreunde

Mittwoch, 2. November 2011

wichtige Info an Gabis Strickfieber !

Hallo Gabi Z. und alle Wichtel,

irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr, Gabi Z. schreibt am 31. Oktober um 21:07 hier, dass sie einen Gips bekommen hat und sie ihr Knäul abwickeln lässt und ich schaue eben auf ihrem Blog und siehe da, Gabi befindet sich in bester Gesundheit und beschreibt ihren gestrigen Ausflug um 20:12 (mit Fotos) aber ohne stillgelegtem Gipsarm in einem Restaurant mit Messer und Gabel, Waffel essend.

(An dieser Stelle sollte der Link zu den Bildern stehen, aber Gabi ist mit der Verlinkung nicht mehr einverstanden, darum hab ich ihn wieder raus genommen)

Liebe Gabi, bitte klär uns auf, ist der Gips gestern schon wieder ab gekommen? Ist ja schön, dass du keine Sehenscheidentzündung hast. Aber uns hier an der Nase herum zu führen und dann noch mit so einer dummen Ausrede, finde ich absolut keine feine Art! Das ist ungerecht den anderen Wichtel gegenüber und ich denke, wenn du jetzt echt abwickelst, solltest du auch mit den Konsequenzen rechnen:

 Die Regeln kanntest du und ich möchte dich bitten, dich daran zu halten, sonst sehe ich mich echt gezwungen, dich für meine nächsten Wichelaktionen vollkommen zu sperren.

Verärgerte Grüße,
Gaby (Yerusha)

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... ich hab ne heftige Sehnenscheidentzündung , das steht fest
.
Aber der Gips saß hinten und vorne nicht , also bin ich gleich wieder zum Doc hin und hab ne Schiene bekommen .
Das ist Tatsache ! Ob ihr es glaubt oder nicht - ich weiß was sache ist .
da die schiene mich stört , hab ich den arm bei der Anlegung der Schiene gewegt und kann die Schiene abmachen , wenn es mir passt .
Aber weißt du was , ich werde die nächsten Wichtelaktionen hier sowieso nicht mehr mitmachen .
Brauchst mich nicht sperren .

Was meine Gesundheit angeht , bin ich keinem ne Rechenschaft schuldig

Gruß Gabi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... nehme bitte die Verlinkung raus , für mich ist das Ganze hier erledigt , da du ja genau weißt , das ich keine sehnenscheidentzündung habe und das ich mich bei bester Gesundheit befinde .
Ich weiß es besser !!!
Gruß
gabi

Yerusha hat gesagt…

Schade liebe Gabi, daß du so empfindlich reagierst. Eine kurze und vor allem sachliche Begründung hätte vollkommen ausgereicht.

Rechenschaft braucht hier keiner ablegen. Aber eine Erklärung, warum die Wichtelregeln gebrochen werden, hätten wir dann schon.

Aber wenn du ja sowieso hier nicht mehr mit wichteln möchtest, dann hat sich ja die Diskussion und die Sorge um deinen kranken Arm eh erledigt.

Eigentlich hätte ich mir ja gewünscht, daß auch dieses Wichteln harmonisch wie immer, abläuft.

Mir tut nur deine Wichtelmama leid, die sich mit viel Mühe und Hingabe Gedanken um deine Vorlieben macht, zwei selbstgemachte Schenklis mit einwickelt und so eine Ohrfeige erhält.

Naja, dann vermute ich mal, daß du hier nichts mehr an Fotos veröffentlichst, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... ich hab mir genausoviel Mühe gegeben . Auch ich habe ein korrektes Knäul verschickt .
Du tust ja gerade so , als wenn ich nix geschickt hätte . Mir wäre es egal , ob mein WiKi abwickelt oder abstrickt .
Hauptsache es hat spaß und Freude an den schenklis .

Hiermit bitte ich dich nochmals , die Verlinkung zu meinem Blog wieder zu entfernen und mich aus dieser Gruppe zu löschen .

gruß
Gabi

Yerusha hat gesagt…

Ich verstehe deine Reaktion nicht.
DIR wär es egal, ob sie abwickelt oder abstrickt.

Die Wichtelregeln, mit denen du auch mit deiner Anmeldung einverstanden warst, besagen, daß das Knäul abge s t r i c k t oder abge h ä k e l t werden soll. Also MIR war es NICHT egal ! Und den anderen Wichtel wahrscheinlich auch nicht!

Ich habe in keiner Weise gesagt, daß du kein korrektes Knäul verschickt hast! Das wollen wir doch hier gleich mal festhalten! Solche Aussagen lasse ich mir nicht unterstellen!

Ich habe gerechterweise um eine Aufklärung gebeten, weil die widersprüchlichen Postings nicht nur für mich irreführend waren.

Eigentlich bin ich ja der Typ, wenn ich jemandem Unrecht tue, mich zu entschuldigen. Aber deine Reaktion zeigt mir, daß da was nicht stimmen kann.

Für mich ist das Thema jetzt erledigt und abgeschlossen.
Schade eigentlich !

Dir weiterhin alles Gute und gute Besserung

Gaby

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich möchte da nicht näher drauf eingehen nur möchte ich sagen das es mir für die Wichtelmama sehr leid tut, sie hat sich so viel Mühe und arbeit gemacht und wird so dafür bestraft, finde ich echt nicht schön.
Auch Gabi ihr geschreibe ist nicht OK für mich.
Ich hoffe wir können trotzdem fröhlich weiter abstricken oder abhäkeln und es gibt keine Ärgernisse mehr.

LG Bea

Ina hat gesagt…

oh das ist so schade für die WiMa. Und ich hatte mich doch so gefreut, das bis jetzt alles so toll gelaufen ist.
enttäuschte Grüße
Ina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... ich hindere euch nicht daran , mit freude weiter abzustricken . Für mich hat sich das Ganze hier erledigt . Von mir kommt nix mehr .
Ich weise Gaby nur nochmals darauf hin , das bie bitte sofort die Verlinkung zu meinem Blog hier raus nimmt !!!
Ich bin mit dieser Verlinkung nicht einverstanden !!!!!!



Gabi

Cordelia hat gesagt…

Also diese aggressive Reaktion und die wirklich feindseligen Worte von Gabi (Strick-Fieber) sind für mich nicht nachvollziehbar!
Auch ich find, dass hier irgendetws nicht mit rechten Dingen zugeht...
Aber wir sollten uns nicht unsere Wichtelfreude verderben lassen und Gabi hat ja bereits auch selbst für sich eine Entscheidung getroffen (und sie wird ja wissen warum...).

Liebe Yerusha,
ägere Dich nicht mehr - ich wichtle gern bei und mit Dir... Mach weiter so! LG Cordelia

Heidi hat gesagt…

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, liebe Yerusha, ich wichtel sehr gerne hier mit und ich kann deine Reaktion auch verstehen.
Lieben Gruß Heidi

Yerusha hat gesagt…

Danke für die lieben Worte, Cordelia. Ich lass mir sooo schnell das wichteln nicht verderben. Dafür werden die Wichtelregeln immer härter ! Und das ist gut so !

Und ich bin nach wie vor der Meinung, man soll sich durch das Abstricken / Abhäkeln die Schenklis "verdienen". So ehrlich sollte man schon untereinander sein.

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... nur mal gut , das ich mit meiner Wima gechattet habe und sie ist überhaupt nicht sauer ... !!!

Ich werde hier kein Wichteln mehr mitmachen , da ich mir solche Unterstelleungen von Gaby nicht bieten lassen muß ( sie weiß ja recht gut über meinen Gesundheitszustand bescheid , vielleicht ist sie ja meine Krankenschwester oder Ärztin - wovon ich noch nichts weiß ... ) .
Soetwas hab ich nie und nimmer nötig !!!

Yerusha hat gesagt…

Gabi, du mußt hier nicht durch deine unsachlichen Kommentare versuchen, die Stimmung zu kippen. Das schaffst du nicht.

Und wenn du mir was zu sagen hast, dann schreib mir bitte eine eMail. Ich möchte von dir hier keine Kommentare mehr lesen !

Und wenn du kein wichteln mehr mitmachen möchtest, ist es doch nur gut für alle Beteiligten. Dich wird wahrscheinlich auch so schnell keiner mehr mitwichteln lassen. Jedenfalls nicht von diesem Blog!

Fröhliche Wichtelgrüße !