Wichtelfreunde

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich bin dann auch mal endlich fertig…..

 

und möchte mich bei Michaela auch hier nochmal

ganz herzlich für das wunderschöne Wichtelknäul bedanken ! ♥

Was sie mir da alles eingewickelt hat, ist einfach ne Wucht !

 

Maschenmarkierer, Jogurette (die es schon längst nicht mehr aufs Bild geschafft hat )

Nadelspielhalter, Hundekalender, Nadelkissen (Kürbis), Nadelmaß (heißt das so?), einige Tütchen Latte Macchiato (hmmm…..die letzten beiden sind auch schon getrunken…) gestrickte Erdbeeren, Pfefferminz-Pastillen uuuuuund……tadaaaaaaa,- selbstgestrickte Handstulpen !

Die sind soooo genial und ich hab sie sogar schon getragen ! Die Wolle ist so schön kuschelig !

♥ Danke schön, Michaela, dieses Knäul hat zwar lange gedauert, aber ich hab es genossen, es abzustricken ! ♥

 

2711201117827112011180

Daraus sind ein Paar Socken in Gr. 41 geworden, mit Häkelblümchen am Schaft,

für eine Freundin 2 Patches, die ich ihr gehäkelt habe, (sie sammelt Patches in 13x13 aus Sockenwolle)

und noch 1 Häkelblümchen extra.

27112011182

27112011184

Danke schön, liebe Michaela.

 

Allen anderen Mitwichtlerinnen auch vielen vielen Dank für Eure Zuverlässigkeit !

Es hat mal wieder großen Spaß gemacht, mit euch zu wichteln ! ♥

Bis zum nächsten Mal dann….

 

Euch allen und Euren Familien wünsche ich eine schöne ruhige und stressfreie Vorweihnachtszeit !

Keine Kommentare: