Wichtelfreunde

Montag, 11. Juni 2012

Kai-Uwe is born ....

Heute hat Kai-Uwe das Licht der Welt erblickt.

An dem Betonpfeiler in der Goldenen Aue, der so trist und langweilig 
aussieht, wird Kai-Uwe den Rest seines Lebens verbringen
und die Bewohner und Mitarbeiter täglich mit einem Lächeln begrüßen.


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim stricken.....


Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Yerusha

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kai-Uwe werden wir herzlich willkommen heißen in der Goldenen Aue!
Er wird uns täglich den Arbeitsalltag versüßen!
Hoffentlich bringt er zum Einzug auch was Apfeliges mit!!!

LG Heike und die Goldene Aue

Anonym hat gesagt…

Nee, Kai-Uwe ist ja ein Hübscher.....das hast du Klasse gemacht !!!!
Habe heute die Laterneschals und noch etliche Einzelstücke verpackt, morgen machen sie sich auf den Weg in die Goldene Aue....
Und...Gaby... ich bin bei 60 von XXX... du weißt schon *lach*

LG
Annett

Anonym hat gesagt…

Seit gestern wohnt Kai-Uwe Lehmann nun bei uns. Er hat erstmal eine Übergangswohnung in meinem Büro. Da er aber ein Störenfried sein soll, wird er dort nicht lange bleiben können. Die erste Nacht hat er sich aber ganz gut benommen:-)
Spätestens am 11.08. wird er dann seinen Stammplatz gefunden haben.

LG Heike und die Goldene Aue

gritigrit hat gesagt…

Also ich finde Kai-Uwe einfach nur Klasse!!! Ich freue mich, ihn im August persönlich zu sehen :-) LG aus Chemnitz - GRIT

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

Oh, ist das ein Süßer! lg michaela