Wichtelfreunde

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Weihnachtswichteln 2013

Nachdem zu dem Weihnachtswichteln 2013 einige Anfragen kamen, ob die Betreuer in diesem Jahr denn gar nix bekommen, habe ich mich überreden lassen, die Betreuerliste doch noch online zu stellen. Auch, wenn es jetzt ein wenig knapp an der Zeit ist, vielleicht bekommen wir für sie auch in diesem Jahr noch Wichtelpäckchen zusammen?

Es gelten hierfür die gleichen Bedingungen wie für die Bewohner auch!

Es müssen ja nicht immer Socken sein. Es darf auch was anderes selbstgemachtes aus Eurem Fundus gepackt werden.

Dann sollten diese Wichtelpäckchen auch bis zum 30.November 2013 an das Wohnheim geschickt werden.

Adresse gibt es dann von mir, wenn Ihr in Euren Kommentaren auch eure Email Adresse hinterlegt.

Bin gespannt, ob wir es auch so kurzfristig noch schaffen:

 

Wichtelliste Betreuer

Anna R. Gr. 38 lila-weiß – Patricia / Rosenfee  Paket angekommen

Heike G. Gr. 38 lila-grün – Tina Sch. / Maintinchen Paket angekommen

Steffen F. Gr. 43 schwarz - Patricia / Rosenfee Paket angekommen

Petra G. Gr. 39 rot-gelb-orange – Kunzfrau / Marion Paket angekommen

Brigitte G. Gr. 38 schwarz-lila – Grit /gritigrit Paket angekommen

Gusela E. Gr. 37 grau – Lisabeth / Sockenlibeth Paket angekommen

Katharina T. Gr. 37 lila -  Michalela / Bertschis-Rasselbande Paket angekommen

Jasmin D. Gr. 39 schwarz-lila  - Grit / gritigrit Paket angekommen

Myrna W. Gr. 39 schwarz-lila  - Pogue Mahone / Pogi Paket angekommen

Sigrid G. Gr. 40 blau-gelb-rot  - Gaby K. /Sockentante Paket angekommen

Sonja H. Gr. 42 blau  - Gaby / Sockenlehrling  Paket angekommen

Ike M. Gr. 41 egal   - Jasmin/ Sockentantes Tochter  - keine Socken! Paket angekommen

Dorothea H. Gr. 40 blau-lila – Gabriele K. Paket angekommen

Jennifer R. Gr. 40 lila - Pogue Mahone / Pogi Paket angekommen

Olga J. Gr. 39 blau - Gaby K. /Sockentante Paket angekommen

Gunter H. Gr. 44 schwarz – Petra / HexeP Paket angekommen

Kommentare:

gritigrit hat gesagt…

Ich würde gern Brigitte und Myrna bewichteln!!! Für Brigitte ein paar Socken? Und möchte Myrna auch Socken? Oder liebe ne Boshi-Mütze? LG Grit

Yerusha hat gesagt…

daaaaa müssen wir heike fragen. im zweifelsfall immer erstmal socken..... ich weiß nämlich nicht, ob myrna mützen trägt. brigitte würde wahrscheinlich lieber ein schönes tuch oder so....da warte ich dann lieber auf heikes meinung, bevor ich was falsches sage.....aber ich trag dich für beide schon mal ein. danke griti....

Anonym hat gesagt…

Myrna würde auch eine Boshi tragen, in den gleichen Farben. Ist mal was anderes.
Brigitte würde sich sicher über ein Tuch freuen, aber Socken wären auch ok.

Schön dass doch noch so viele Anfragen für die Betreuer kommen. Vor zwei Jahren kam das Wichteln total gut an. Dieses Jahr werde ich sie dann überraschen, habe denen ja schon gesagt dass in diesem Jahr nur die Bewohner bewichtelt werden :)

LG Heike

Yerusha hat gesagt…

heike, du mußt aber dann den weihnachtsmann machen und ich bin dein englein-helferlein..... mit kamera natürlich!!! und dann das goldene buch! wir müssen noch ein goldenes buch fertig machen...... *totlach*

Anonym hat gesagt…

Das machen wir auf jeden Fall, ich besorge schon mal Kostüme.
Und ein Goldenes Buch in der Goldenen Aue dürfte auch nicht das Problem sein.
Das muß ich dann aber alles ehrenamtlich machen, darf keine Überstunden mehr machen :(

Gaby, notier Dir schon mal den 19.12. Weihnachtsfeier!!!

Yerusha hat gesagt…

ooooh, dann müssen wir ja alles bis zum 19.12. zusammen haben. ich helf dir dabei, ehrenamtliche tätigkeiten zu übernehmen.....,*grins*

Sockenlibeth hat gesagt…

ich würd gern Gusela E. ( Gisela?) begrauen ;)

LIsabeth

Kunzfrau hat gesagt…

Ich nehme Petra G!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Lisabeth, das paßt.
Gusela, sie heißt wirklich so, ist die Betreuerin von Uwe!

Gaby wird Euch noch eintragen!
Danke dass Ihr mitmacht :)

LG Heike

gaby hat gesagt…

ich würde gerne sonja nehmen meine adresse hast du ja
lg. gaby

Yerusha hat gesagt…

alles nachgetragen und aktualisiert.......danke euch allen !

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Liebe Yerusha
ich würde sonst gerne Katharina T "nehmen". möchte Sie lieber Socken oder darf es auch etwas anderes Gestricktes?

Ganz liebe Grüsse
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,

Gaby wird Dich dann eintragen.
Socken oder ein Tuch oder Schal wären schön für Katharina.
Und sie liebt Bonbons!

LG Heike

Yerusha hat gesagt…

erledigt.....habe nachgetragen..

Rosenfee hat gesagt…

Hi Süsse
Du hast noch 2 Betreuer übrig,die nehem ich dann mal!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Yerusha hat gesagt…

Liebe Patricia,
das ist aber schön, dass du die letzten beiden Betreuer übernimmst. Damit haben wir die Betreuerliste in kurzer Zeit auch voll. Vielen Dank, Süße!!! Liebe Grüße! ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Dankeschön liebe Gaby ♥
Was mag Anna denn lieber:Socken oder ein Tuch?
Und Steffen?Socken?
Liebe Grüsse
Patricia

Yerusha hat gesagt…

Du, da muß ich Heike mal fragen. Ist aber schon erledigt. Sowie ich was weiß, melde ich mich. Kann sich nur um ein paar Stunden handeln, bis sie sich zurück meldet....

küssi für dich....♥

Kunzfrau hat gesagt…

Yerusha,
ich schicke meine Socken für die Beutreuer an die gleiche Adresse wie für die Bewohner. Nur eben mit dem richtigen Namen?!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Stimmt,Marion!
Nennst du mir bitte auch die Adresse liebe Gaby,Danke
Küssi und Drücker
Patricia