Wichtelfreunde

Donnerstag, 16. Februar 2017

Alle (2) Jahre wieder.....



...bewichteln wir die Bewohner des Wohnheimes "Goldene Aue" in Holzminden.



Nun ist es wieder soweit, dass wir in die Planung gehen. So haben wir genügend Zeit, schöne Schenklies entstehen zu lassen. Manche Strickerinnen sind schon seit Jahren dabei und haben schon ihre Nadeln gewetzt und stehen in den Startlöchern.

Die Regeln sollten allen bekannt sein.
(Nachzulesen hier)

Vornamen und Schuhgrößen haben wir vom vorletzten Jahr übernommen, Lieblingsfarbe auch. 

Die Liste der Bewohner mit ihren Angaben steht wieder am Ende dieses Posts.

Jede Teilnehmerin darf sich jemanden aus der Liste aussuchen, für wen sie zu Weihnachten ein Päckchen packen möchte.


Ich werde die Liste dann vervollständigen.
Hinterlasst einfach einen Kommentar oder per Mail
an Yerusha(ät)go4more.de

Die Wichtelgeschenke, also die selbstgestrickten oder gehäkelten Socken und eine kleine Süßigkeit, sollten in Geschenkpapier verpackt werden. 

Das Päckchen von außen mit dem Vornamen und der Gruppe des "Wichtelkindes" versehen,  ein kleines Kärtchen mit Eurem Namen und eurer Adresse drin, schickt ihr uns bis Freitag, 1.12.2017 in das Wohnheim.


Die Adresse lautet:


An den Weihnachtsmann
Wohnstätte Goldene Aue - z. Hd. Heike Grewe - 
Vorname und Gruppe Eures Wichtelkindes 
Goldene Aue 4
37603 Holzminden

Wichtig für die Paten 


Diese Weihnachtsaktion findet unabhängig von eurer übernommenen Patenschaft statt. Wir gehen davon aus, dass ihr euren “Patenkindern” sowieso ein kleines Weihnachtspaket packt. Solltet ihr trotzdem mitmachen wollen, worüber wir uns natürlich sehr freuen würden, dann sucht euch bitte ein anderes Wichtelkind aus :-)
♡  Danke schön! ♡



Bewohner Wohnstätte Goldene Aue 

Update

Gruppe 1:

Klaus G. 43 gelb ......................... Elisabeth Socke

Carsten B. 41 rot.............................

Volkhard 42 blau...........................

Lothar 38 rot.............................

Michael 38 blau (Diabetiker)...... Elisabeth Socke

Christina 39 rot.............................

Mathias 41 grün..........................Doreen

Ulrich 40 grün..........................

Benjamin 40 grün..........................Franziska P.

Petra G. 40 rot.............................


Gruppe 2:

Iris 35 rot .........................Agnes Z.

Reinhard 44 grün ......................Bianca G.

Martina 39 rot..........................

Hans-Georg 45 rot..........................Franziska P.

Dietmar 44 grün.........................

Eberhard 44 gelb.........................

Hanna 39 dunkelblau.............

Angelika St. 38 rot...........................

Birgit 40 rot...........................

Jens 40 blau.........................

Gruppe 3:

Christiane 40 blau.............................Bianca G.

Carsten K. 42 bunt........................ Michaela R.

Cathrin 39 pink......................Marie Bennede

Gerald 44 braun....................Grit

Petra J. 36 bunt.......................Anke H. (anke 70)

Angelika K. 40 rot..........................Gabriele Z.

Bärbel 40 rot (Diabetikerin) ...............

Julia Reuter 39 blau.........................Gaby - Mrs Moonpie

Beate 39 grün .......................Franziska P.

Ines 35 grün....................... Grit

Gruppe 4:
Nicole 36 lila....................................Regina - Wupperbär

Sabine 35 rosa.................................ClaudiS.

Andreas 43 blau..............................

Jonas 40 grün..........................

Martin 44 blau..........................

Julia F. 39 rot..........................

Dirk 45 weiß (Diabetiker)...............

Björn 43 blau................................Eva M.-S.

Carola 39 gelb...............................

Bernd 44 bunt.............................Eva M.-S.

Uwe 44 rot..................................

AWG:

Brigitte 36 schwarz...............................Franziska P.

Uwe Sch. 41 blau.....................................

Klaus F. 44 beige...................................

Patrick 45 blau........................................ClaudiS.

Markus 44 grün.................................Anke H. (anke 70)

Albert 44 schwarz ..............................


1x neutral Gr. 44............................Anke H. (anke 70)

1x neutral Gr. 40..............................Anke H. (anke 70)

1x neutral Gr. 38.................................Anke H. (anke 70)


Sollten wir mehr Helferin als Bewohner finden, bewichteln wir noch die Betreuer. Ich danke euch fürs lesen und wünsche euch eine schöne Zeit. :-)

Liebe Grüße,    
                               Yerusha


Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Ich möchte gerne Gr. 4 Nicole lila bestricken....
GLG Regina

gritigrit hat gesagt…

Ich möchte dieses Jahr gern Gerald und Ines aus Gruppe 4 bewichteln. Vielen Dank fürs Organisieren! Dicke Knuddler an dich!

Claudi hat gesagt…

Einmal die kleinste und die größte Größe für mich bitte ;-)
Gruppe 4 Sabine, 35, rosa
und AWG Patrik, 45 blau

BiancaG hat gesagt…

Huhu bin gerne dabei, find die Aktion klasse.

Ich möchte gerne aus der Gruppe 2 Reinhard Grösse 44 mit Grün

und aus der Gruppe 3 Christiane Grösse 40 mit Blau bestricken

Grüssle Bianca

Eva Müller-Salget hat gesagt…

Ich übernehme in diesem Jahr Björn und Bernd aus Gruppe 1.
Liebe Grüße
Eva

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Trag mich bitte für Nadine Gruppe 2 ein! Daaaanke!

Agnes hat gesagt…

Ich würde gerne Iris und Gudrun Gruppe 2 beschenken. Es hat mir vor zwei Jahren Spaß gemacht. LG Agnes

Eva Müller-Salget hat gesagt…

Meine ausgewählten Herren sind offensichtlich umgezogen: Also bitte Björn und Bernd aus Gruppe 4 :)
Liebe Grüße
Eva

Elisabeth Socke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doreen Werner hat gesagt…

Oh schade, das Mathias schon weg ist aus Gruppe 1 ... es wäre mir ein Herzensbedürfnis gewesen.

Ulli Kimmel hat gesagt…

Für mich bitte Birgit rot (Gruppe 2) und Benjamin grün (Gruppe 1). Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne für Christina und Petra G., beide Gruppe 1 stricken
LG Susanne

Elisabeth Socke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth Socke hat gesagt…

aus Gruppe 1 möchte ich bitte Michael und Christina bewichteln :)
falls später noch jemand fehlen sollte, übernehme ich gern noch jemanden

Grüßchen und ich freu mich drauf
Lisabeth

Anonym hat gesagt…

Ich hätte dann gern Mathias, 41 grün, aus Gruppe 1. Lieben Dank an Elisabeth. Ich sehe das als Zeichen meines Bruders Matthias, er war auch 41, als er starb und irgendwie fühlte ich sofort, dieser Mathias muss es sein.

Doreen hat gesagt…

Grummel ... also ich war eben der Anonyme Post ... irgendwie funktioniert das nicht. Also nochmal: Ich hätte dann gern Mathias, 41 grün, aus Gruppe 1. Lieben Dank an Elisabeth. Ich sehe das als Zeichen meines Bruders Matthias, er war auch 41, als er starb und irgendwie fühlte ich sofort, dieser Mathias muss es sein.

Elisabeth Socke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth Socke hat gesagt…

aber jetzt ... ;)
Michael und Klaus aus Gruppe 1 bitte

Susanne Gnadt hat gesagt…

Möchte bitte für Christina und Petra G.
Beide Gruppe 1 stricken.
LG Susanne