Wichtelfreunde

Dienstag, 23. Februar 2010

Der schiefe Turm von Wiesen-oder Wichtelwickeln für Anfänger*g

Tjoar..ich dachte mir mal so-da sich alle über die schwarzweissen Bildchen beschweren..ich mach ma bunt!

Glaubt Ihr mir jetzt nicht? Doch!


Nen bisschen groß und schief isses geworden..aber das war ja auch meine Wichtelwickel-Premiere. Geschenke einpacken üben wir dann nochmal*g..hätte Tochterkind mir nicht geholfen..weia*lach

Jedenfalls macht es mir riesig Spaß und ich kanns kaum erwarten, daß es endlich losgeht. Ich hoff Euch gehts genauso;)

Liebe Grüße (besonders an mein achsovergessliches WiKi*g)

Nicolchen

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, aber hallo! Schaut das herzig aus *kicher*
Und an der Wickeltechnik iss ma grad gaaax nix auszusetzen, finde ich.

Super gemacht mit dem Bunt-aber-nicht-in-echt-so-bunt *lach*

Liebste Grüße von Kirstin (die sich auch schon wie Bolle auf den Wichtelstart freut!)

Schüttguttechnik hat gesagt…

Wenn man genauer hinsieht, könnte das Gebilde unter das Stichwort "moderne Kunst" fallen... sehr kreativ und interessant. Und gibt man sich seiner Fantasie hin, dann lässt sich der Frühling doch fast schon erahnen.

Yerusha hat gesagt…

Nicolchen..... W E N
bewichtelst du denn ?????