Wichtelfreunde

Montag, 22. Februar 2010

Pöh ... ihr seid soooo gemein

Nu schau ich ja schon ein paar Tage immer wieder vorbei. Was sehe ich da? Wunderschöne Wunderwichtelwickelknäuel... aaaaaaaaaaaaaber: In einem ekligen, fiesen, wintergrau... Ich dachte der Frühling sollte nun einziehen. Aber nein, es bleibt grau in grau...

Ich hab übrigens meine Beigebsel beisammen, Geschenkpapier hab ich auch schon, aber mit der Wolle hadere ich noch. Ich geh morgen nochmal in den Shop meines Vertrauens....

Habt ne tolle Woche.

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ach was ..eklig sind die Bilder nicht..schwarz weiß Aufnahmen haben durchaus was wirklich schönes ..das ist nicht zu vergleichen mit dem grauen Schneematsch draußen..gruß HEike

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Aaaaaber dabei hab ich mir doch sooo viel Mühe gegeben, dem ganzen Grau hier die Stirn zu bieten und mein Bild vom FWWK farbig zu gestalten und trotzdem nichts von den Originalfarben zu verraten!!!

PÖH!

♥ Mama Lolo

Claudi hat gesagt…

Ich find schwarz-weiß Bilder und auch deines Mama Lolo durchaus wunderschön, aaaaaaaber die Gemeinheit liegt doch im Nase lang machen... das Hibbeln dauert eh noch soooo lang....

Aber schön anzusehen, sind die Bilder schon!

Habt noch ne tolle Woche

LG
Claudia