Wichtelfreunde

Sonntag, 21. März 2010

Angestrickt...


...hab ich gestern abend mein Wichtelknäul. Aber es werden diesmal keine Socken, sondern ein Baktus. Da mir die Farben (angeblich) so gut zu Gesicht stehen, sieht man davon am Hals mehr als an den Füßen :) Der Farbverlauf ist noch schöner, als ich mir vorgestellt hatte. Die Farben verlaufen in Streifen und erinnern an Gewürze, wie Curry, Paprika, Zimt, Muskat usw. (Lana Grossa)
Gleich am Anfang war ein Bonbon, der es leider nicht mehr aufs Foto schaffte. Das erste eingewickelte Schenkli war eine Duftprobe (aus der Stadt der Düfte????), als nächstes ein Schlüsselanhänger und 1 Tüte Katjes. Zwischendurch purzelten noch paar uneingepackte raus, wie Teeportionen, Bonbons und ein Fruchtlolly. Kann es schon kaum erwarten, bis es heute abend wieder mit Stricken weitergeht. (meist beim fernsehen)

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

hhhhhhhhhhm, da bekommt man glatt Hunger auf lecker exotisches Essen! Der Farbverlauf ist wunderschön.
Und tolle schenklis hast Du!

LG
Wonni