Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

Ausgepackt!

Auf meine innere Uhr ist doch verlass! Pünktlich um 7:00 Uhr gingen die Augen auf.
Nu sind meine Hundis gelüftet, der Kaffee steht dampfend vor mir und das Päckchen ist geöffnet. 
Mein lieber Scholli...was hab ich gejauchzt!!! 
Das ist ein Volltreffer! 
smileys
Danke, Danke, Danke, liebe Wichtelmama!!!
Die Farbe ist zum Niederknien schön...und dann noch Tweed... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Tweed! 
Und meine Hundis freuen sich mindestens genauso über ihre Leckerlies. 

Ich kann es kaum erwarten, die Nadeln zu wetzen. Geht auch gleich los. hihi

Euch einen wundervollen Tag mit viel Strickzeit!

LG
Wonni

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Boah, mein liebe Wonnifee! Die Farbe ist ja der Oooooberknaller! Sooooo herrlich lüüüla! Göttlich! Da freu' ich mich schon deine Anstrickbilder!

Und deine Schnauzen haben sich auch mächtig gefreut, was? Das iss ja lieb!

Hihi! Die Totenköpfe: ist das eine Karte? Mensch, ist die cool!

Knuddelgrüßle, Kirstin

Anonym hat gesagt…

Puh....da bin ich aber froh
Liebe Grüsse für dich