Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

Auch ich...


hab mein Päckchen ausgepackt oder soll ich besser sagen "aufgerissen", manchmal kommt halt das Kind in mir raus. Genau vor diesem Knäuelchen stand ich letzte Woche im Wolle R*del und ich habs nicht gekauft...und jetzt hab ich es trotzdem. Und mit der Schoki und dem Kaffee kanns theoretisch ja auch gleich losgehen, aber erst muss ich noch ein bißchen durch die Wohnung wirbeln.
Ich sag schon mal ganz laut "Danke" ans Krümelmonster und ich freu mich schon jetzt auf jedes einzelne Päckchen.


Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Ui, wie schöööön!
Ich bin mir sicher, dass Du viel Freude an Deinem Knäuel vom weltbesten Krümelmonster haben wirst!

LG
Wonni

Kirstin hat gesagt…

Hui, wie ich mich freu - und vor allem, was für ein riiieeesiger Stein mir vom Herzen gefallen ist, dass dir die Farbe gefällt, liebe Anke!

Ich hoffe, mit den "Innereien" kann ich dir auch eine kleine Freude machen...

Gaaanz, ganz liebe Grüße von deiner WiMa