Wichtelfreunde

Freitag, 26. März 2010

bevor

... meine wichtelmamma eine suchanzeige aufgeben muss, will ich doch mal schnell laut geben! ich nutze grad die gunst der minute, der kleine schläft nämlich ;)

ich war sehr fleißig und die eingepackten geschenke steigern das stricktempo enorm. frau ist ja üüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig :mrgreen:


ein erstes zwischenstandsfoto vom montag:


leider sieht man die farben hier nicht so gut, blitz am abend ist bei diesen wunderschönen farbtönen leider gift!

dafür sind die ersten beiden geschenke umso toller! ein sockenpaar für benjamin und zwar in der passenden größe für nächsten herbst *freu* und gummibärchen *schmatz*

weiter gehts und so konnte ich gestern das sockenpaar fertigstellen:


09/2010

wolle lana grossa meilenweit cotton farbe 815

gestrickt mit knitpro 2,5 mm

größe 41

muster prince charming von figino

das muster ist genial einfach und sehr schön und strickt sich fast von selber! kann ich nur weiterempfehlen!

hier die geschenke, die bis zum fertigen sockenpaar noch rausgepurzelt sind:

wunderschöne restewolle, ein raumspray von primavera, honig, ein marzipan-schocko-ei und ein tolles büchlein für benjamin. liebe ingrid, du bist einfach ne wucht in tüten, das muss hier mal gesagt werden! sooo schöne sachen und es sind noch nicht alle!

mit der restwolle habe ich eine mütze für benjamin angeschlagen und die nadeln glühen ... ich bin ja soooo neugierig! *ggg*

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Oh das ist ja ganz schön lieb. Deine WiMa hat auch den Sohnemann bedacht ;-)

Das fertige Gestricksel kann sich doch schonmal sehen lassen *ggg*

Knuddel auch an den kleinen Stinker;-)

Liebe Grüße von

Bine :o)