Wichtelfreunde

Mittwoch, 31. März 2010

Bin auch endlich fertig

Dankeschön, liebe Sandra, für dieses tolle Wickelknäuel und den Inhalt. Es sind superschöne Frühlingsfarben. Die Wolle ist von Tausendschön und nennt sich Pfingstrose. Tolle Ringel hat´s ergeben und die Farben sind wunderschöööööööööööön! (dunkles pink, hellgrün und weiß) Kommt auf den Bildern gar nicht so toll rüber, wie im Original.
Ein kleiner Rest ist noch übrig, der aber auch noch vernadelt wird.

Hier nun aber die Bilder:

Die Socken mit Umschlag

die Socken mit den Schenklis

Aus dem Rest habe ich 1 Schlüsselsocke und 2 Patches für 1 kleine Decke genadelt. 
Der andere Rest wird wohl auch noch 1 Patch werden.

sagt Netty

Kommentare:

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das ist echt eine sehr schöne Wolle und die Idee mit den Resten finde ich ganz toll.

Liebe Grüße Manja

Bine hat gesagt…

Oh die sind ja supersüß, mit dem Kringelrand. Hast Du da einfach doppelte Maschenzahl angeschlagen?

LG Bine

Netty hat gesagt…

Hallo Bine,
dankeschön und ja, ich habe 120 Maschen angeschlagen, abwechselnd 1 R links und rechts (5 Reihen) gestrickt und danach 1 Runde rechts und dabei immer 2 Maschen zusammengestrickt. Danach mit dem gewünschten Muster weiterstricken. Viel Spaß!

Liebe Grüße von Netty

niniflix hat gesagt…

Mensch Netty da hast Du ja tolle Socken draus gezaubert!!!

Und ich liebe ja auch die TausendschönWolle....

Hat Spaß gemacht, Dich zu bewichteln (wieder mal ;-))

LG
Sandra