Wichtelfreunde

Mittwoch, 31. März 2010

Auch soweit fertig...

Ich bin auch fertig mit einem Paar Socken;-)) Da es 150 g Wolle waren und ich meine Neugierde auf diese grossen Päckchen nicht mehr bekämpfen konnte, hab ich den rest abgewickelt, ich hab im Moment auch soviel anderes rumliegen, deshalb komm ich nicht so zum stricken...ich habe wunderbare Päckchen ausgepackt, liebe Margit, Du hast Dir wirklich sehr viele Gedanken gemacht und ich hab mich über alles riesig gefreut, die Tasche UND die Stricknadeltasche sind einfach nur toll, ich freu mich ganz dolle über genähtes, weil ich das selber nicht so gut kann...den Meerrettich werd ich demnächst probieren, wir mögen beide gerne Meerrettich, aber bisher hatte ich nur ganz normalen;-))
Du warst eine ganz tolle Wichtelpartnerin, tausend Dank nochmal...

Lieben Gruss,
Gaby


Keine Kommentare: