Wichtelfreunde

Sonntag, 21. März 2010

Bin auch schon fleißig!

Liebe Wichtelmama, ich hab mich riiiiiiieeeesig über dein Paket gefreut. Leider komme ich erst jetzt dazu hier zu schreiben, da wir gestern und heute den 80. ten Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert haben.

Also diese Farben der Wolle! Genial! Ich bin sprachlos. Dann noch dazu eine Dornröschen Wolle, die hab ich noch nicht gestrickt und das macht richtig Spaß.


Diese Farben entsprechen derzeit absolut mienem Beuteschema!
Leider kommen die Farben auf den bildern nicht so raus.













Drei Schenkerlis hab ich gestern nacht noch freigestrickt... die nächsten lassen auf sich warten. Nun seht selbst.

Für den Maritim Fan schlechthin: 2 silberne Fischknöpfe/Charms (im Organzabeutelchen)



Ein wunderwunderschönes, frühlingsfrisches Nadelkissen. Ist das nicht schöööööön?

und eine wundervolle Handcreme. Die duuuuuuftetet! Hier seht ihr auch, wie weit ich schon bin. Wie immer geht das Wunderkäuel schneller von der Hand als ander Knäule... Ich hab mich bis hierher riesig gefreut und freu mich schon aufs weiterstricken. Ich stricke übrigens das Nutkin Muster (Link folgt beim nächsten Post, find ihn gerade nicht). Wunderbar eingängig und einfach und die Wolle liebt dieses Muster, welches ich zum Ersten Mal stricke.

 

Nur: Wer ist denn meine Wichtelmama? Ich werd nun auch mal stöbern gehen.

Ach ja und noch was: Mein Wichtelpaket ist seit Montag schon gelandet. Bisher hat mein Wichtelkind sich nicht gemeldet (weder obs Paket gelandet ist, noch obs ihr überhaupt gefällt. *hoff*) Ich hoffe nur, ihr geht´s gut!


Habt noch nen schönen Restsonntag und weiterhin viel Freude beim Abstricken!

Liebe Grüße


Claudia

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Wow..tolle Farben. Dornröschenwolle ist echt was feines.
Viel Spaß
Nicloe

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht aber toll aus....mag ich sehr die Farben...das Nadelkissen ist süüsss
Liebe Grüsse
Patricia

Anke hat gesagt…

Hallo Claudia,
schön, dass ich mit der Wolle deinen Geschmack getroffen hab. Jetzt hoffe ich mal, dass dir der eingewickelte Rest auch noch gefällt.

Liebe Grüße
Anke