Wichtelfreunde

Sonntag, 21. März 2010

ღ Frühlingsblogwichteln Part 3 ღ

Bedingt durch zwei Wichtelaktionen, an denen ich zeitgleich teilnehme, muss ich ganz schön die Nadeln schwingen, um bei beiden voranzukommen *schwitz*

FAWW Part 3 (2)

Ich nutze die Zeit, wo und wie es geht – hoffe jedoch, meine Wichtelmama hat ein Nachsehen mit mir, wenn ich nicht ganz so schnell bin.

FAWW Part 3

Ganz wahnsinnig gefreut habe ich mich nämlich über die beiden Skulls, die mir während des Strickens regelrecht in den Schoß gehüpft sind *ischwör* Die sind ja sowas von cool! Mein Lieblingstantchen schüttelt darüber zwar ständig den Kopf, aber ich stehe total auf Skulls!
Mein jüngstes Krümelmonster wollte mir die beiden schon abschwatzen. Aber ich bleibe standhaft (noch…)

Vielen, vielen tausend Dank, liebe Wichtelmama ♥
Ich freu’ mich riesig über die beiden Kerlchen!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Schneggele..da bist Du doch schon weit gekommen,
Cooles Schenkl;)

Liebe Grüße
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Die sind ja g..l...hüstel...habenwill
hast schon schön gestrickt,Süsse
Liebste Grüss
Patricia

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Ja suuuuuuper, ich hab gestern abend auch einen Skull (Maschenmarkierer) freigestrickt.

Und tolle Wolle hast Du! *schwärm*

LG
Wonni