Wichtelfreunde

Dienstag, 30. März 2010

Das Ribbelmonster…

…hat zugeschlagen.

30032010164 Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich den Schaft ein wenig zu kurz gestrickt

und gleich mit der Ferse begonnen.

Das kommt davon, wenn man unkonzentriert ist und geierig nach den letzten Schenklis ist. *Japps*

Meine liebe Nicole, leider mußt du dich wegen der Bilder der letzten Schenklis genauso ein wenig gedulden,

wie ich mit dem abstricken.

Ich musste die fertig gestrickte Ferse nochmal öffnen und 20 Reihen vom Schaft “nach stricken”.

Erst jetzt hab ich die gleiche Länge und kann mit der Ferse beginnen.

Aber heute abend nicht mehr. *Heul*

Bitte hab noch ein wenig Geduld mit mir…. ich stricke nun schon in jeder freien Minute….

Vielleicht schaffe ich es ja und werde noch VOR OSTERN damit fertig. *schmunzel*

Ganz liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare: