Wichtelfreunde

Dienstag, 30. März 2010

Ob mein Wiki...

...sich hier wohl doch mal nach einer Woche des offiziellen Starts hier meldet????
Sooooo sehr werde ich doch wohl mit der Farbwahl des FWWK nicht daneben gegriffen haben?
Zumal ich in ihrem alten Blog durchaus gestrickte Socken mit dezentem Gelbanteil gesehen habe!
Bin ehrlich gesagt schon recht enttäuscht, dass mein Wiki ihr FWWK so wenig beachtet oder wertschätzt!

Dafür habe ich, welch ein Trost, die weltbeste Wima erwischt! Was ich so alles heraus gestrickt habe! Unglaublich aufmerksam und mit viel Liebe zusammengetragen! Darüber freue ich mich so richtig!
Vielen Dank, Conny, für die Freude die Du mir damit bereitest!

Leider kann ich noch kein Foto zeigen..... meine Digi ist unterwegs. Werd es aber schnellst möglich nachholen. Versprochen! ....vielleicht ist dann das Tüchlein auch schon gespannt?!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Duuu, ich glaub dein WiKi kann sich derzeit wohl nicht melden. Wenn ich richtig informiert bin kommt sie nur am Wochenende nach Hause (Kur). Und wenns nicht so gut läuft noch nicht mal dann. Dort in der Kur hat sie keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.

Ich hab dein WiKi bisher als das aller zuverlässigste kennengelernt. Es ist ihr sicher was dazwischen gekommen.

Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass meines sich (entgegen Yerushas Annahme [Gaby ich hab den ganzen Blog hoch und runtergelesen und das zweimal) auch noch nicht gemeldet hat?

Also sind wir zu zweit und ich find ja ich hab die tollste WiMama!

Anke ist die Beste *freu*

LG
Claudia

Yerusha hat gesagt…

Echt Claudi ? Dann mach ich mich doch mal auf die Suche nach Euren Wikis....


LG,
Gaby

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Hi Claudi,
mir ist nicht bekannt, dass sie zur Kur ist. In ihrem Blog hat sie jedenfalls etwas posten können.... Hatte letztens sogar in ihrem Blog gezeigt, dass sie neue Socken angeschlagen hatte ( aber nicht mit dem FWWK! )und am Wochenende ein kleines Blogtreffen hatte. Sie äußerte mir gegenüber lediglich, dass ihr das Gelb in meinem Knäuel stören würde....welches nun wirklich nicht dominant ist!

Selbst WENN ich zur Kur müsste, würde ich mich hier vorher melden. Schließlich hat man ja so mind. 2 Wochen Zeit bis zum Kurantritt. Aber ok, so bin ICH nun mal. Heißt nicht, dass andere auch so sind.

LG Mama Lolo
....die übrigens auch eine Claudi ist LOL