Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

Den ersten Blick






in mein Wichtelpäckchen habe ich heute Nacht kurz nach Mitternacht geworfen. Und was habe ich gesehen, gleich drei Geschenke. Mein Wichtelknäuel, Leckerli für meien Hund und noch ein Päckchen. Wenn ich nur wüßte ob ich dieses Päckchen schon öffnen darf, oder ist das das Finalpäckchen. Gaby bitte hilf mir.

Die Wolle gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut. Jetzt werde ich mal die Nadeln wetzen und anstricken. Vielen Dank schon mal vorab an Dich liebe Gaby.


Ein schönes Wochenende wünscht Ilse

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, aller guter Dinge sind drei! Da haben wir's doch wieder! Was für eine schöne Überraschung! Und die Wolle sieht ja schon super aus! Bin ganz gespannt auf die Anstrickbilder!

Liebe Grüße, Kirstin

Anonym hat gesagt…

klar darfst du schon auspacken.Und ich hoffe es gefällt dir

lg gaby

gabys-handarbeiten hat gesagt…

sorry war nicht eingeloggt.Bin schon freoh das die Wolle dir gefällt und dem Hundi es schmeckt :-))also los auspacken...ggg