Wichtelfreunde

Sonntag, 21. März 2010

Die nicht angekommenen Wichtelpäckchen….

…scheinen irgendwo zu hängen. Mittlerweile habe ich die Sendungsnummer von Ines´ Wima erhalten. Das Wichtelpäckchen ist seit dem 3.03.2010 unterwegs. Die Wima hat einen Nachforschungsantrag gestellt und angeboten, ein Ersatzpäckchen zu schicken. Ich habe Ines kontaktiert und warte nun ab, was sie dazu meint.

Für die Post, wie ich finde, ein schlechtes Zeichen. Von 37 Wichtelpäckchen sind gleich 2 sonstwo gelandet. Genauso Connys Päckchen, was am letzen Montag schon aufgegeben wurde. Conny, in diesem Fall würde ich sagen, wir warten bis Mittwoch ab, wenn bis dahin noch nichts angekommen ist,- kommt Ersatz, ja ?

Bin ich froh, dass dieses Missgeschick nicht an Euch liegt ! Ich hatte echt ein komisches Magengefühl und befürchtet, dass ich Euch nicht gut genug kontrolliert habe. Allerdings muß ich dazu sagen, dass diese Wimas sehr gewissenhaft sind und es hätte mich echt enttäuscht !

Schön ist es, eines Besseren belehrt worden zu sein. Denn dieses lag ja nun wirklich nicht in Eurer Hand !

Alle, die schon angstrickselt haben, sind ja schön fleissig gewesen. Ich hibbele hier ja immer noch.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Hallo Yerusha,
vielen Dank für deine Mühen. Das wir bis Mittwoch abwarten finde ich eine gute Idee.
Ja, die Post hat es einfach nicht mehr nötig. Und das "Problem" dürfte auch sein, dass die meisten FWWK als Päckchen und nicht als Paket verschickt wurden. Da hat man dann eh keine Kontrolle. Päckchen werden bei uns auch gerne mal an der Straße abgestellt... Ist ja nicht versichert, also egal.... :((

Viele Grüße Conny/wolltagebuch