Wichtelfreunde

Sonntag, 21. März 2010

Ich habe auch schon ausgepackt....

...neee nicht erst heute sondern schon Freitagnacht...oder war es Samstagmorgen;-))
bewichtelt wurde ich von Gaby.
alles in wunderschönem Frühlingshaften Geschenkpapier ersteckt. Ups ...zwei kleine Schenklis waren extra, durfte ich auch schon öffnen.....
in den zwei Schenklis habe sich eine Schafkerze und ein Schafanhänger versteckt......
sind das tolle Farben ....genug geschrieben...da gestern ein Chaostag war, werde ich jetzt anfangen zu strickseln. Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.....
Liebe Gaby, vielen vielen DANK, ich bin jetzt schon ganz neugierig.
Liebe Grüße Ina

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Ein Schäfchen für Ina...süss
Viel Spass noch beim Stricken ,liebe Ina
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Patricia