Wichtelfreunde

Dienstag, 23. März 2010

Ein erstes Bild

vom Anfang meiner Socke.
Leider muss ich vorangig noch an einem Tuch weiterstricken, da es ein Geburtstagsgeschenk wird, deshalb erst so wenig. Aber es wird :-). Die Farben sind so toll und kommen auf dem Foto gar nicht so schön rüber. Vor allem das Grün sieht man hier gar nicht.

Nun, hier das Bildchen mit den freigestrickten Schenkli´s:
Danke liebe Wima "S". Du hast eine wunderschöne Wolle für mich ausgesucht. Mir gefällt´s sehr und die Socken sind ganz allein für mich. Jawoll!

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Netty,

die Wolle ist ja echt zauberhaft!Und dein Kräuselrand passt da zu wie angegossen! Superschön werden deine Socken.

Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin, die sich ein Giotto mopst und gleich wieder wegflitzt *lach*