Wichtelfreunde

Dienstag, 23. März 2010

fwwwk die letzte

freigestrickt habe ich eine Tüte Weingummi und eine Handcreme (sogar noch meine Lieblingsmarke mit Aloa ) :-)))




und da ich gestern abend noch den endspurt gemacht habe kammen noch ein paar Schenkerlies rausgehüpft:-))))
Seife, Eine tolle Duftkerze mit Melonenduft , Badesalz , 2 Lollies und eine kleine grüne Tasche (die kommt gleich ins Auto :-))




hier noch mal alle Schenkerlies zusammen , leider haben es die Weingummies und der Twix nicht mehr bis zum Foto geschafft ;-))




ach ja und nun kommen meine Socken in gr 39
in Fetzenmuster , was man leider schlecht erkennen kann da ich nur mit dem Handy Fotos machen kann




liebe Wonni nochmals herzlichen Dank für die tollen Schenkerlies
und auch an Gaby (wann startest du das nächste Wichteln...ggg

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Na, Du hast ja aber wirklich die Turbonadeln ausgepackt.
Das Fetzenmuster kann man gut sehen, wenn man das Bild anklickt.
Schöööööööööööööööööön sind die Socken geworden! ich hab die Wolle vor ein paar Woche für meinen Mann zu Socken verarbeitet und fand sie klasse. Ich hoffe, Dir hat sie auch gefallen.

Hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, Dich zu bewichteln!

LG
Wonni