Wichtelfreunde

Mittwoch, 24. März 2010

Ein paar Fotos

Eigentlich wollte ich ja genauer dokumentieren (das mache ich dann auf meinem Blog), aber da es pressiert...hier wenigstens ein paar Fotos die ich mit defekter Kamera des bisserls das ich bisher geschafft hab machen konnte, andere sind noch beim Besuch auf der Kamera aber den kann ich nicht zur Herausgabe zwingen ;-)

So sah es aus als es aus der Packung hüpfte....

Das 1. Schenkli wunderhübsch auch diese Farben 

Nach dem Attentat....
 
So weit bin ich...


Da ich noch bis Morgen Abend Besuch habe kann ich leider nicht so viel Stricken und so schnell wie ihr bin ich noch nie gewesen.


Aber ich werde versuchen mich zu beeilen, nur Spass machen solls ja auch noch?
Liebe Stephanie, jedenfalls gefällt mir -wie schon gesagt- die Wolle ganz super toll und die Schenklis kommen auch gut an :-)

Kommentare:

jim queen art hat gesagt…

kristin? :D danke vieeeeeeeeeeeel mal für den tolen comment :D freu mich so :D

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich war so gespannt auf das Anstrickbild von der Wolle, sieht toll aus! Du musst dich ja nicht beeilen, jede so wie sie kann.
LG Stephanie