Wichtelfreunde

Mittwoch, 24. März 2010

Frühlingsknäuel abgestrickt

Hier das glückliche Sockenpaar:


Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese tolle Wolle zu verstricken! *schwärm* 

Und es gab natürlich auch noch weitere fantastische Schenklis:
Leckere Kinderriegel. Genau 3 - und ich habe 3 Kinder! *grins* 


Die Maschenmarkierer sind der Hammer, oder?! 
Ich bin total verknallt! 


Und hier die letzten Schenklis! 
smilie Die sind der Wahnsinn!!! 
Wie man sieht, musste ich sofort an die Eulen ran. *schmatz* Die sind sooooooooooo lecker! 
Die Kerze... duftet herrlich nach Honig! es wird mir schwerfallen, sie anzuzünden, weil ich sie so schön finde. 
Dann das Lesezeichen...wie geil! Für eine exzessive Leseratte wie mich genau das richtige! Da kommt mir natürlich auch das tolle Buch gelegen. Ich freue mich schon aufs Lesen! 
Das leckere Duschgel... Wildrose habe ich gestern gleich mal ausprobiert. Einfach klasse! 
Und dann purzelte mir auch noch ein Strang Spinnfasern in die Hand! smiles
Der ist ja schön!!! Daraus werde ich mir ein Garn für Handstulpen spinnen! 

Meine liiiiiiiiiiebe Wichtelmama,
das war ein richtig tolles Wunderknäuel! Von Wolle bis Schenklis - genial!!! 
Ich hatte unheimlich viel Spaß am Abstricken!
Vielen, Vielen Dank, liebe Patricia!!!

smiley

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Wow-tolle Socken und tolle Schenklis.
Ist ja der Wahnsinn, wie schnell Du fertig warst-ich hab noch nichtmal das dritte Schenkli befreit. Dabei ist ein Socken schon fertig-so chnell bin ich sonst nir!

Liebe Grüße
Nicole

Kirstin hat gesagt…

Oh, Wonnilein! Dein Socken sind ja grandios! Und wie schnell du bist! Ich hänge noch ziemlich hinterher... *schäääm*

Die Schenklis sind ja super! Na, von Patricia eben *freu* Die Maschenmarkier genial, die Spinnfasern ein Traum!
Was'n das putziges mit den Fröschen?

Knuddelgrüßle, Kirstin

Wonni hat gesagt…

Dankeschön!

Kirstin, Du strickst ja auch noch dein Osterknäuel, näch?! Und ich finde, dass Du auch ein ordentliches Tempo vorlegst!
Die Fröschchen - das ist die Karte, in der meine WiMa sich eeeeeeeeeeendlich zu erkennen gegeben hat. *lach* Ich bin nicht drauf gekommen, wer meine Wohltäterin war.

LG
Wonni

Rosenfee hat gesagt…

Schön das dir alles gefällt und du Spass hattest
Ganz liebe Grüsse
Patricia