Wichtelfreunde

Dienstag, 23. März 2010

Endlich komme ich dazu

Euch ein Bild von meinen angestrickten Wichtelsocken zu zeigen. Die Opal Hundertwasser läßt sich ganz flott stricken und die Farben sind richtig schöne Frühlingsfarben. Ein paar Schenkis hab ich auch schon freigestrickt, etwas zu naschen und Kaffeepads--lecker.






Und das tollste Geschenk war in dem Zugabe Päckchen, das mir Gaby in mein Wichtelpaket gelegt hat. Dieser schwarze Kerl hier. Ich mag diese cleveren, intelligenten Vögel, und bin dem Sammelvirus verfallen. Bei mir gibt es jede Menge Raben ob als Blumenstecker, Dekofiguren oder Topflappen. Aber dieser hier bekommt einen Sonderplatz in meinem Garten. Vielen Dank nochmal an Gaby, du hast mir eine große Freude damit gemacht.





Und weil es schon spät ist wünsche ich allen eine gute Nacht
LG Ilse

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Oh, ein schönes Knäuel hast Du bekommen!
Und der Rabe ist ja klasse! ich mag die Tierchen auch sehr gerne!

Weiterhin viel Spaß beim Abstricken!

LG
Wonni