Wichtelfreunde

Samstag, 27. März 2010

Fertiges Paar...

liebe Stephanie, heute kann ich dir und allen andren das fertige Sockenpaar präsentieren.
Auf meinem Blog hab ich auch alles nochmal eingestellt :-)


Und nun stellt sich nur noch die Frage: WAS und WANN strick ich weiter :-)

Danke liebe Stephanie und auch Danke liebe Gaby für die Organisation und die ganze Arbeit die du dir gemacht hast!


Und hier noch der Attentäter der sich das Schenkli geklaut hatte :-) und sich mit einem herzlichen *WUFF* nochmals bedankt.

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Diesen treuen Hundeaugen muss man doch einfach verzeihen ...
LG Stephanie

Bine hat gesagt…

Huhu Hexi,

das ist ne tolle Wilderung in Deinen Socken!!!!

Strick doch einfach Regenwürmer, das mache ich auch gerade,weil ich nicht sicher bin, für welche Größe die Restwolle reichen würde;-)

Liebe Grüße von

Bine :o)