Wichtelfreunde

Freitag, 26. März 2010

Fortschritte

 zeig ich euch nun....


freigestrickte Schenklis: 1 Mini Opalknäulchen (ich liiiiieeebe sie), 1 froschiger Maschenmarkierer (der ist soooooo goldig), 2 x Sockenschmuck (beides in blauem Beutelchen) und TATATA: eine Sparstrumpfscheibe (klasse!)



und weil die Wolle und das Muster soooooo schön sind eine Nahaufnahme.


Danke Anke, ich freu mich jeden Tag und stricke extra langsam (schwierig !) damit ich länger was vom Knäul und den Überraschungen habe. Du hast mir bisher eine große Freude gemacht.
DANKE!


Mein Wichtelkind hat sich immer noch nicht geäußert *heul* ....

1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

Huhu Claudi,
ich meine, schon Bilder von Mondhexchen gesehen zu haben.

Schöne Wolle hast du bekommen, klasse Schenklis ausgestrickt und ein super Muster gewählt ! *find*

Liebe Grüße,
Gaby