Wichtelfreunde

Freitag, 26. März 2010

Frühlingswichtelwickelknäul 2.Teil

Endlich kann ich euch auch wieder Bilder liefern. Bin doch auch nicht so schnell.

Also meine Wichtelmama hat sich echt mit meinen Vorlieben auseinandergesetzt:

Was duftiges…..23032010160

Viel herziges….

ein Dekoherz, ein Bonbonherz, ein Handschmeichler-Herz, zwei Herz-Seifenförmchen…. uuuuund meine Herzallerliebste Fruchtgummi-Mischung, Lakritze, Bonbons purzelten dann zwischendurch auch schon immer heraus.

23032010158

…und noch mehr herziges…..

Kerzen in Herzform…. 23032010161

Jetzt muß ich aber richtig ackern, bis ich an die nächsten Schenklis komme. 26032010163

Ganz tolle Schenklis und so liebevoll dekoriert. Sogar auf dem Geschenkpapier sind herzige Aufkleber zu finden.

Vielen vielen Dank an Nicole ! Du bist echt ein Schatz und viel zuviel Schenklis eingewickelt !

Aber schöööööööön !!!!!

Ich umärmel dich mal ordentlich….

euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

Nicolchen hat gesagt…

Schmunzel..freut mich, daß Du Dich freust...grade bei der Wichteloberin kann ich mich doch nur von meiner besten Seite zeigen*lach

Viel Spaß noch beim Stricken.

Liebe Grüße
Nicole