Wichtelfreunde

Donnerstag, 25. März 2010

ღ Frühlingsblogwichteln – Finale ღ

Ich hab’ gestern den Turbo eingelegt und wurde dafür von meiner Wichtelmama Doris reichlich belohnt:

FAWWK Finale (6)

Mit einem kleinen Notizblöckchen. Das ist super, denn die brauche ich immer!

FAWWK Finale (9)

Und einem Webgeschenkband.

FAWWK Finale (10)

Einem zuckersüßen Kugelschreiber von Windel Winni – der wird mir jetzt treue Dienste leisten!

FAWWK Finale (8)

Taschentücher für meine heuschnupfengeplagte Nase.

FAWWK Finale (7)

Ein richtig cooler Post it-Block! Davon habe ich nie genug!

FAWWK Finale (5)

Wärmebalsam für meine zur Zeit ständig schockgefrosteten Füße!

FAWWK Finale (11)

Und dann noch dieser allerliebste Sockenschmuck!

FAWWK Finale

Vielen, vielen Dank, meine liebe Doris!
Fühl’ dich geknuddelt und ganz lieb umarmt von mir ♥

FAWWK Finale (2)

Und meine Sockenfotos will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

FAWWK Finale (4)

Gestrickt habe ich das QiGong-Muster von Puntasam, das wirklich ganz einfach ist
(weil sogar ich es kapiere!).

FAWWK Finale (3)

Ein extraherzliches

möchte ich an dieser Stelle Gaby zukommen lassen, ohne deren unermüdlichen Einsatz dieses wunderbare Wichteln gar nicht zustande gekommen wäre!
Fühl’ dich ganz dolle geknuddelt und geknutscht von mir, meine Süße!

2 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Super sehen Deine Socken aus! Das Muster wandert sofort auf meie To-Do-Liste;)

Liebe Grüße
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Deine Socken sehen toll aus...und schöne Schenklis hast du freigestrickt
Liebste Grüse
Patricia