Wichtelfreunde

Donnerstag, 25. März 2010

Ich habe fertig......

...boah hat das Spaß gemacht dieses Garn (Schoppel-Admiral)zu verstricken....und die Farben genau mein Fall.....
 und es sind noch sooooo schöne Sachen rausgepurzelt. Eine Tasse (äh besser ein Becher), einen gestickten Hasen( die Kinder wollten mir den schon abquatschen), frühlingshafte Servietten, zwei Kerzen (die duften nach Schoki), eine Schafausstechform, 2 Maschen/Reihenmakierer ( kann Frau nie genug haben)....und die Krönung ganz zum Schluß eine super tolle geperlte Kette. Liebe Gaby mit der Kette hast du genau meinen Geschmack getroffen. Vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!!!
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht mit euch zu wichteln und zu stricken.
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das sind schöne Sachen die du freigestrickt hast...und deine Socken sind klasse....schön gestrickt und tolle Farben
Liebe Grüsse
Patricia

Einschies blog hat gesagt…

Freu mich sehr Ina, dass Dir vor allem die Kette gefällt;-)) Das ist nicht so einfach wenn man sich net so gut nkennt, aber Du meintest ja, nix pompöses;-)) und ich häkle sooo gerne Ketten;-))

Lieben Gruss,
Gaby