Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

ღ Frühlingsblogwichteln Part 2 ღ

Um ganz ehrlich zu sein, ist mir schwer ums Herz bei diesem Strickwichteln.
Gaby hat so viel Mühe, Zeit und Energie in das Wichteln investiert und in die perfekte Organisation gesteckt – und dennoch haben wir heute zwei traurige Wichtelkinder im Blog. Eigentlich hätte ich mich gerne – wie Gaby selbst – solidarisch gezeigt und die Nadeln ruhen lassen. Aber dann dachte ich an meine Wichtelmama…

FAWW Part 2 (2) - Kopie

… die sicherlich auch auf Rückmeldung meinerseits wartet, selbst wenn ich immer noch nicht weiß, wer sie ist (aber eine Aaaahnung hab’ ich! *kicher*)

FAWW Part 2 (3)

Wie schon beim ersten Posting erwähnt, hat mich das Garn ja beinahe umgehauen.
Jetzt bin völlig geplättet von dieser unglaublich grandiosen Farbkombi!

FAWW Part 2

Mein erstes Schenkli habe ich gerade freigestrickt: genau das richtige für das immer noch nicht wirklich frühlingshafte Wetter!

Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama ♥

In der Hoffnung, dass sich die Wirrungen sich ganz schnell klären und wirklich jede von uns ihr Wichtelpäckchen abstricken kann, ziehe ich mich mit meinen Nadeln wieder aufs Sofa zurück.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Huhu Kirstin,

Dein Start sieht ja schon klasse aus. Was strickst Du für ein Muster?

Liebe Grüße von
Bine :o)

Netty hat gesagt…

Wow Kirstin,
das sieht ja schon toll aus!
Da warst Du aber megafleißig. Heute ist die Socke bestimmt schon fertig, oder?

Einen tollen, strickigen Sonntag wünsche ich dir!
LG von Netty