Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

Und noch eins, was nicht angekommen ist….

Ich habe gerade die Mitteilung erhalten, dass Ines (Nordkatze) ihr Wichtelpäckchen heute auch nicht öffnen konnte.

Ihre Wichtelmama hab ich in den letzten Tagen zwar angeschrieben, aber auch von ihr noch keine Rückmeldung bekommen !

Es kann immer was dazwischen kommen. Eine kurze Mail an mich wär mal nicht schlecht !

Grummelige Grüße,

Gaby

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Ich wäre auch sauer. Es ist schon eine beachtliche Leistung, ein so großes Wichteln auf die Beine zu stellen. Selbst wenn, ob beruflich oder familiär oder sonstwie, etwas Gravierendes passiert ist - es war ausreichend Vorlaufzeit. Und auch wenn die Technik oder die Post einen Strich durch die Rechnung macht, dann finden sich immer irgendwo und irgendwie Möglichkeiten für eine kurze Nachricht. Das ist unfair und hat auch wenig was mit Anstand zu tun. Das ist meine persönliche Meinung.

Nicolchen hat gesagt…

Ich geb Dir recht Kirstin....ich hab auch ständig Streß..aber wenn man mit Freude mitmacht dann ist das doch eine schöne Ablenkung für ein paar Momente...

Sollten alle Stricke reissen erklär ich mich gerne bereit Ersatzmum zu sein.

Sag Bescheid;)

Liebe Grüße
Nicole

gabys-handarbeiten hat gesagt…

Huhu Gaby , denk doch bitte mal nach fürs nächste wichtel an ein extra strafgeschen für dich und dem wichtelkind .Für dich weil du extra arbeit hast und für das wiki weil es länger warten muß

lg gaby

Bine hat gesagt…

:-( Menno noch ein WiKi, dass heute kein Knäuel hat. Das ist doch total dooooooof!!!

Grüße von
Bine

Netty hat gesagt…

Och das glaub ich jetzt nicht. Warum muss denn immer so etwas passieren? Sowas macht allen die Freude und den Spaß am Wichteln kaputt.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber dann kann man sich doch trotzdem irgendwie mal melden.
Zeit war ja nun wirklich lange genug.
Ich finde das nicht nett und fühle mit Euch. Ich kann das gut verstehen, dass ihr sauer seid.

Liebe mitfühlende Grüße von Netty