Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

Frühlingswichtel-Päckchen geöffnet

Heute morgen, gleich nach dem Kaffeetrinken, öffnete ich mein Päckchen. Es stand kein Absender drauf, nur die Stadt, aber aufgrund eines "anderen Vorganges" :) in den letzten Tagen, denke ich, dass ich meine WIMA kenne....außerhalb des Knäuels 2 Tütchen Cappuccino (die werde ich mit heut nachmittag gönnen), eine Karte und noch ein ein extra Päckchen, nach dem Abstricken zu öffnen. Die Wolle in rot-orange Tönen gefällt mir erst mal sehr gut, bin schon gespannt, wie sie gestrickt aussieht. Damit werde ich wahrscheinlich heute abend beginnen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an meine WIMA!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja schon mal froh, dass Dir die Farben gefallen.
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüße von Deiner Wichtelmama