Wichtelfreunde

Freitag, 26. März 2010

Ich wundere mich...

mein Wichtelkind!

Ich hoffe, Du hast Dich von Deinem beruflichen Schock erholt?!

Sag, ist das Gelb in dem FWWK soooo schrecklich, dass Du das von mir aufmerksam bestückte und mit viel Liebe und Vorfreude gewickelte Knäuel nun noch nicht einmal anfassen magst?

Dass Du nun frisch angefangene Socken mit ganz anderer Wolle in Deinem Blog zeigst und Dein FWWK mit keiner Silbe erwähnst,  irritiert mich schon sehr.

:( Mama Lolo


Liiiiiebe Conny,

ohhh, wie freu ich mich, dass nun auch Du Dein FWWK erhalten hast! Du hast es echt verdient, denn schließlich bist Du eine wundervolle, weltklasse Wichtelmama! Jawoll! Und dazu auch noc MEINE Wima!!!! Du hast mich so reich und liebevoll beschenkt -hast mein Herz berührt!
Ganz sicher möchte auch ich gern mit Dir in Kontakt bleiben!

Ich muß an meinem Tuch nur nach gaaanz wenige Reihen stricken und es dann spannen....erst dann werden Bildchen folgen! ...soll ja noch ´n bisserl spannend bleiben, nicht wahr?

Knuddelige Grüße

Mama Lolo

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Soso, da hat also jmd die letzte Botschaft freigenadelt, was?

Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Ganz liebe Grüße von deiner nicht mehr anonymen Wima Conny ;))

Heidi hat gesagt…

huhu, mir gehts ähnlich....
ich habe auch noch nix gehört, nur das 1. Bild gesehen, aber vielleicht ist mein Wiki krank. Auf ihrem Blog ist es auch ruhig. Es bleibt nichts als warten.
Lieben Gruß Heidi