Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

fwwwk

Auch ich habe die Nacht mein Wichtel geöffnet.

Und weil es soooo schönnn verpackt war konnte ich meine wichtelmama schnell finden

Danke liebe Wonni




das Kuverchen habe ich noch brav zugelassen ,was da wohl drin stehen mag ...grübel




und ihr seht ihr die tolle Wolle ( super Soxx ), und all die hübsch eingepackten Päckchen die ich nun brav frei stricke.

Nochmals vielen lieben DANK Wonni

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

*totlach* Oh man...ich hab mich selbst verraten... dann kannste auch das Kärtchen lesen...hihihi
Ich hoffe sooooo sehr, dass ich Deinen Geschmack einigermaßen getroffen habe, und dass Du viel Spaß am Abstricken haben wirst.

LG
Wonni

gabys-handarbeiten hat gesagt…

du glaubst gar nicht wie ich am rätseln war wer es sein könnte.Aber das Geschenk hat dich verraten...ggg...und die wolle ist super..
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Liebe Gaby,

da ist ja schon die Verpackung ein Augenschmaus! Und die Wolle sieht vielleicht schön aus! Boah, da könnt' ich glatt neidisch werden *witz*

Ich wünsch' dir viel Spaß beim Abstricken, denn unsere liebste Wonni hat sich sicher die schönsten Überraschungen ausgedacht!

Liebe Grüße, Kirstin