Wichtelfreunde

Dienstag, 23. März 2010

Habe fertig....

gestrickt, gestern abend. So schnell schaffte ich noch keinen Baktus...aber wenn man solchen Ansporn hat :) Durfte noch 4 x Verpacktes öffnen: Metallanhänger, kleine Schoki, Lesezeichen?, sowie Kaffeepads. Dazwischen wieder Bonbons und Tee. Im letzten bei den Pads lag eine Visitenkarte, damit bestätigte sich meine Vermutung von der WIMA. Anschließend machte ich noch das extra auf, "für danach". Hurra, ein Sockenbrett, endlich bin ich nun auch im Besitz eines solchen. Werde meine nächsten Socken darauf präsentieren, denn diesmal wurde es ja ein Baktus. Herzlichen Dank nochmals für alles, liebe Gaby. Du hast meinen Geschmack getroffen und ich hatte viel Freude beim Abstricken.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Hallo Doris,

es hat mir großen Spaß gemacht, Dir das Knäul zu wickeln ! Ich bin sehr froh darüber, daß Dir die Wolle und die Schenklis ein wenig Freude bereitet haben !

Hihi - und das Ratespiel, - der Vorfall vor einigen Tagen,- tja, ich dachte, Du hättest es vergessen. *lach*

Ganz liebe Grüße aus der Stadt der Düfte und Aromen *zwinker*
Gaby

Kreativ hat gesagt…

Hallo Gaby, als ich meine Verlosung machte, wusste ich ja noch nicht, dass du meine WIMA bist. Ich fragte damals nach deiner addy und als dann später ein Päckchen kam, mit der selben Stadt ohne Absender, machte ich mir so meine Gedanken....
Naja, ich denke, du zauberst auch so was schönes wie ich. LG Doris