Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

Hallo, hallo,
auch ich habe heute mein Päckchen vorsichtig aus dem Schrank geholt, und langsam auf gemacht.
Hurra und vielen Dank, an meine Wichtelmama aus Berlin, danke liebe Evelyn.
Die Farbe von der selbstgefärbten Wolle gefällt mir sehr gut, was daraus wird muß ich mir noch überlegen, doch ich denke ich werde ein Tuch daraus stricken, mal sehen....?. Danke dir auch für die schön verpackten Geschenke und ganz herzlich für die gespendete Sockenwolle. Ich freue mich sehr darüber und werde heute anstricken.  
sieht das nicht wunderschön aus und die Farben................*
Dieser Troll steht bei mir im Garten und diese schöne Blume ist zwischen seinen Armen rausgewachsen, ist das nicht toll?
Damit sage ich der lieben Wichtelmama herzlichen Dank du hast mir eine große Freude bereitet, und das du auch an meine Projekte gedacht hast, danke. Ich hoffe du bist auch ganz lieb bedacht worden.Herzliche Grüße nach Berlin und ein schönes Wochenende wünscht dir,
Ingrid

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Ingrid,

was für wundervolle Aufnahmen! Da wird das Wichtelpäckchen doch gleich noch mehr zu etwas Besonderem!

Viel Spaß beim Stricken (und? was wird es werden?)

Kirstin