Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

offen und angestrickt!



... ist auch mein wichtelknäuel! und liebe ingrid, die farben passen perfekt, göga hat heute morgen schon einen langen hals bekommen und da das knäuel genau in sein beuteschema passt, erübrigt sich die frage nach dem empfänger des sockenpaares ;)
und die beiliegende restewolle ist wunderschön, das heft hat sich göga schon geschnappt und schmökert grad drinnen, später hol ich es mir dann ;)

und arbeiten muss ich gewaltig ... die erste socke ist schon ein gutes stück nach der ferse, aber die geschenke verstecken sich noch immer gaaaaaanz tief im knäuel. also muss ich meine neugierde noch aushalten und fleißig weiterstricken!

jedenfalls jetzt schon mal ein großes dankeschön an meine liebe wichtelmama ingrid!

... entschuldigt die chaotische anordnung der bilder, aber mit blogger steh ich irgendwie auf kriegsfuß ... *seufz*

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Öhm..das nennst Du angestrickt?*g Mei bist Du schnell!

Liebe Grüße
Nicolr

Bine hat gesagt…

Hallo wo ist Dein Koala, der Dich doch immer blockiert Lonni??? *lach*
Ich habe auch angestrickt, aber ich hoffe, dass ich bis zur Ferse doch das erste Schenkli ausgestrickt habe :o)

Knuddelgrüße von

Bine :o)

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Lonni :)

Hihi, wie schön, dass unsere Liebsten doch auch was von unserer Wichtelmania haben *lach* Die Farbe schaut aber auch klasse aus! Da hätte ich ebenfalls einen langen Hals bekommen *grins*

Ich bewundere dich ja, wie weit du schon bist! Wow! Ich muss jetzt auch weiter Stricknadeln schwingen.

Liebe Grüße schickt dir Kirstin

Wonni hat gesagt…

Uaaah, Lonni!!! Wie weit bist Du denn schon???
Die Farbe ist aber auch mal richtig klasse!!!

LG
Wonni