Wichtelfreunde

Sonntag, 28. März 2010

Ich habe fertig...



und ich bedanke mich sehr bei "Tatjana".
Wunderschöne Sachen konnte ich noch frei stricken.Das hat mir echt viel Spass und Freude bereitet. Tatjana....Du hast von allen etwas dabei, ich habe mich sehr gefreut über jedes einzelne Teilchen.Danke.
Die Socken sind Gr. 38 und gebraucht habe ich 61gr!.
Ich bedanke mich auch bei allen , die hier so fleissig ihre Geschenke und ihre Wolle....und natürlich auch die schon fertigen Socken...oder auch anderes*lach*gezeigt haben.
Und noch ein "Dankeschön"!!! geht an Gaby, die mir die Möglichkeit gegeben hat....hier mitzumachen.Liebe Gaby...es war schön und wie schon geschrieben, das erste SWWK bei mir und gerne würde ich wieder mal mitmachen.
Euch allen liebe Grüße....und vielleicht mal wieder???...herzlichst Margit

1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

Hallo Margit,-
ich bin stolz auf dich ! Du hast dir für das erste Wichtelwickeln bei uns so viel Mühe gegeben und die hat sich offensichtlich auch gelohnt !

Klasse gemacht und superklasse MITgemacht!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich auf ein nächstes Mal mit dir !

Knuddels,
Gaby